Medvey, Corinna Madeleine von

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Medvey, Corinna Madeleine von
Beschreibung:

Corinna Madeleine von Medvey
Heilpraktikerin, Schwerpunkte Homöopathie und Chakrablüten Essenzen; FlowBirthing Mentorin; Rettungsassistentin

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen, die ganz in ihre Kraft kommen wollen, um ihr Leben als Frau und Mutter so schön, leicht und sinnbildend wie möglich zu gestalten, um für ihre Familie eine tragende Säule zu werden und für sich selbst das wahre Ich und Frausein entfalten zu können.

Als zweifache Mama mit der Erfahrung einer Hausgeburt und einer Alleingeburt bringe ich das persönliche Erfahrungswissen mit, um dir wertvollen Input in Hinblick auf deine SELBSTBESTIMMTE Geburt zu geben. Denn nur DU weißt letztendlich, was das Richtige für dich und dein Kind ist und genau da möchte ich dich hin bringen. In Verbundenheit mit dem Wissen von FlowBirthing möchte ich dich durch meinen Kurs bzw. meine Begleitung so intensiv wie möglich in die Verbindung zu dir selbst und zu deinem Kind bringen.
Als Heilpraktikerin kann ich dich auch alternativmedizinisch begleiten und dich beraten, um diversen Problemen schon in der Schwangerschaft vorzubeugen und um für deine Geburt und dein Wochenbett optimal vorbereitet zu sein.

Die Schwangerschaft und Geburt stellt für Frauen eine große Chance dar und sie bilden oft den Startschuss, damit Frau voll und ganz in ihrer wahren Natur hier auf der Erde ankommen kann und bereit wird für das Leben in seiner ganzen, wunderbaren Vielfalt.
Diese große Chance möchte ich den Frauen eröffnen und sie mit all meinem Wissen bestmöglich unterstützen. Angefangen bei einer freudvoll und innig erlebten Schwangerschaft, weiter gehend über eine berührende und transformierende Geburtserfahrung und dem selbst als Frau neu geboren werden als Mutter, bis hin zur festen Verwurzelung als kraftvolle Frau und Sinnbild für weibliche Stärke!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
das ganze Leben ein Fluss ist, wenn es optimal läuft und FlowBirthing gibt uns essenzielle Informationen, um dafür bewusst zu werden und leichter dahin zu gelangen... möge alles leicht gehen, angehoben durch die Liebe und Freude zum/am Tun, für die Schöpfung, für das LEBEN!

Menü