Mayr, Gabriele

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Mayr, Gabriele
Kontaktinformationen
Adresse:
Obere Regenstraße 21, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 941 4099922
Beschreibung:

Praxis ganzheitliche Naturheilverfahren
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Durch die Geburten meiner Kinder bin ich zum ersten Mal meiner eigenen frühen Geschichte begegnet. Durch viel Selbsterfahrung und Aufarbeitung habe ich langsam verstanden, warum meine Kinder alle per Kaiserschnitt auf die Welt kamen – und wie wichtig es ist, die eigene Geschichte aufzuarbeiten, um frei in die Geburt unserer Kinder zu gehen. Daher begleite ich Frauen und Männer gerne bereits bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und – falls nötig – in der Verarbeitung der Geburt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
ich glaube, daß unsere frühen Prägungen die Grundlage für unser ganzes Leben bilden und ein liebevoller, achtsamer und sorgfältiger Umgang mit Mensch und Natur überlebenswichtig sein wird.