Martarelli, Seraina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Martarelli, Seraina
Kontaktinformationen
Adresse:
Huebstrasse 305, 8195 Wasterkingen, Zürich, Schweiz
Beschreibung:

meine geburt
HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Ich wünsche jeder Frau von ganzem Herzen eine Geburt, an die sie sich (wie ich selbst) immer wieder gern, und mit viel Freude und Liebe im Herzen erinnert. Gerade für die bevorstehende Geburt ist ein starkes Selbstbewusstsein sehr wichtig. Ich möchte die werdende Mama dabei unterstützen, das Vertrauen in ihren eigenen Körper (wieder) zu finden.
Durch viele Informationen zur Biologie der Frau und der Geburt aber auch durch verschiedene Entspannungsmethoden lernt die schwangere Frau wie sie ihr Kind selbstbewusst und voller Vertrauen auf die Welt bringen kann. Denn dafür ist ihr Körper geschaffen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
durch diese Vernetzung die Möglichkeit entsteht, dass sich jede Frau, ganz ihrem individuellen Bedürfnis entsprechend, das heraussuchen kann, was sie braucht. Individuelle Geburtsvorbereitung ist so wichtig – meine Passion.

Menü