Maniura, Nadine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Maniura, Nadine
Beschreibung:

LavenDoula
Doula-Geburtsbegleiterin, FlowBirthing-Mentorin, Coach für Kinderwunsch, den weiblichen Weg und die Familie

Mein Angebot:
Ich bin Deine Weggefährtin vom Kinderwunsch bis zur Geburt in die Familienzeit. An Deiner Seite unterstütze ich achtsam und liebevoll mit:
- Coaching im Kinderwunsch und für den weiblichen Weg
- Doula-Geburtsbegleitung sowie
- Begleitung im Wochenbett und der Familienzeit; Stichwort "Mothering the Mother" (Mütterpflege).

Auch biete ich FlowBirthing-Einzelkurse (Paarkurse) bei Dir zu Hause an, in 40 km Umkreis von Bad Dürkheim. 5 Termine nach individueller Absprache (Mo oder Fr), jeweils 120 Minuten von ca. 18 bis 20 Uhr; Kosten 450 Euro:
Liebe (bald)Mami, lieber (bald)Papa,
schön, dass Du hier bist. Herzlich willkommen!

Mein Name ist Nadine Maniura, ich bin 34 Jahre, Mami zweier Kinder und Deine LavenDoula.
Ich lebe mit meiner Familie an der schönen Weinstraße, nahe Bad Dürkheim, wo ich Dich im Umkreis von ca. 40 Kilometern unterstützen kann.
Als Doula-Geburtsbegleiterin, FlowBirthing-Mentorin und Coach für den weiblichen Weg bin ich Deine Weggefährtin vom Kinderwunsch bis zur Geburt und in die Familienzeit hinein – achtsam und bedürfnisorientiert.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mehr Bewusstsein zu schaffen für das Wunder der natürlichen Geburt und Gebären als ein Geschenk zu begreifen. Ich möchte Frauen dabei begleiten, sich wieder an ihre Urkräfte und ihr altes weibliches Wissen zu erinnern – es zu erwecken.
Wenn Du aufbrechen magst in eine neue Geburtskultur und Dein Baby auf einer Welle der Freude gebären möchtest, kraftvoll, selbstbestimmt und in Anbindung zu Deinen urweiblichen Kräften, dann lass uns gemeinsam im Flow sein.
Für weitere Informationen über mich und meine Arbeit schau gerne vorbei, ich freue mich auf Dich:
www.lavendoula.de
- Vertrauensvoll empfangen, Instinktiv gebären, Bedürfnisorientiert wachsen -

Herzensgruß
Eure LavenDoula

Zu meinen weiteren Angeboten zählen auch:
- Bachblüten-Beratung
- Vitalstoff-Beratung
- Schwangerenmassage
- Hormon-Ausgleichs-Massage nach Dr. Motha

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst FlowBirthing-Mentorin bin und dazu beitragen möchte, Frauen in ihre urweiblichen Kräfte zurückzuführen. Es ist mir ein Herzenswunsch, dass Frauen im Einklang mit sich und ihren eigenen inneren Kräften gebären und diese Fähigkeit als ein Geschenk erfahren – Geburt als Inspiration und Bewusstseinserweiterung.

Menü