Maccioni-Meier, Monika

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Maccioni-Meier, Monika
Kontaktinformationen
Adresse:
Im Cholplatz 40, 8180 Bülach, Zürich, Schweiz
E-Mail: monika@anaya.ch
Beschreibung:

ANAYA-Frauenkraft
Doula, Sacred Pregnancy Instruktorin

Mein Angebot:
Mein Name ist Monika… ich bin Geburtsbegleiterin und Gründerin von ANAYA-Frauenkraft. Ich begleite Dich in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Frau-Sein in Liebe und Respekt. Ich unterstütze Dich darin, DEINEN Weg zu finden, egal wie dieser aussieht…so lange Du Dich bewusst für diesen Weg entscheidest… aus Liebe und nicht aus Angst. Meine Unterstützung findet statt in Form von individuellen Geburtsbegleitungen, in Ritualen oder beim Zusammensitzen im Kreis mit anderen Schwangeren.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich möchte, dass jede Frau IHREN Weg findet…einen bewussten Weg während der Schwangerschaft & Geburt.