Lukic, Christina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Lukic, Christina
Kontaktinformationen
Adresse:
Wellinghofer Straße 12, 44263 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

Mama-Nest
Doula, MAWIBA-Trainerin

Mein Angebot:
In meiner Praxis "Mama-Nest" biete ich schwangeren Frauen ein Rundum-Paket an. Hier gibt es Yoga für Schwangere, MAWIBA, Geburtsvorbereitungskurse nach FlowBirthing, Schwangerenkreise, Stoffwindelberatung, Wellnessmassagen für Schwangere, Babymassage und vieles mehr. Außerdem begleite ich Frauen als Doula schon in der Schwangerschaft und zur Geburt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich diese neue Geburtskultur gerne an alle Frauen dieser Welt weitergeben möchte. Keine Frau soll Angst vor der Geburt ihres Babys haben, sondern sich auf diesen urgewaltigen Moment freuen!