Luginsland, Larissa

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Luginsland, Larissa
Beschreibung:

FlowBirthing-Mentorin, Farb- und Stilberaterin, Coach, M.Sc. Finance

Mein Angebot:
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, um im Innen und Außen immer mehr die zu sein, die sie wirklich sind und so ihr wahres Menschsein authentisch zu leben. Ich habe unseren 1. Sohn Simon Alexius im Dezember 2019 in Alleingeburt zu Hause geboren und habe mich durch FlowBirthing tief selbst entdeckt und ermächtigt. Ich lade zu Frauenkreisen ein, in denen wir uns von Herz zu Herz austauschen können, was uns gerade bewegt und wie wir fühlen. Alle Facetten der Gefühlswelt sind erwünscht. Ich begleite dich energetisch und individuell auf deinem Bewusstseins- und Heilungsweg.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es unsere urweibliche Natur ist, in Geborgenheit, Vertrauen und Freude Leben wachsen zu lassen und zu gebären. Gebären bedeutet für mich lustvolle Selbstermächtigung und Hingabe an das Jetzt.

Menü