Lorenz, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Wien
  6. »
  7. Lorenz, Claudia
Beschreibung:

Taishan
TCM-Praktikerin-Naturpraktikerin – Tuinapraktikerin – Heilmasseurin-Ernährungsberaterin

Mein Angebot:
Meine Schwerpunkte liegen im Informieren und Vorbereiten auf Schwangerschaft für Mann & Frau, Begleitung in und nach der Schwangerschaft – manchmal bis zum Erwachsenenalter des Kindes. Schade, dass viele erst kommen wenn der Hut brennt! TCM – Tuina, Babytuina, Ernährung, Kräuter etc. um Körper und Energie zu regulieren. Austesten was Mutter und Kind brauchen mittels Kinesiologie, Psychokinesiologie stärkt Selbstwert und Vertrauen, relaxiert und bereitet auf neue Situationen vor.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so viel Wissen und Unterstützung gibt für Frauen, die leider noch immer nicht umgesetzt wird. Viel Leid, Erschöpfung und Verzweiflung könnte vermieden werden, wenn endlich Wissen, dass es seid Jahren auch schon bei uns gibt, endlich selbstverständlich wird.