Löwe, Katja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Löwe, Katja
Kontaktinformationen
Adresse:
Am Eikel 8, 38259 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: +49 5341 4041296
Beschreibung:

HypnoBirthing, Trageberatung und Massage
Gesundheits- und Krankenpflegerin

Mein Angebot:
Ich wünsche mir, Frauen in ihren Fähigkeiten zu unterstützen, ihre Schwangerschaft, Geburt und erste Babyzeit so zu verbringen, wie es ihnen ihr Körper sagt. Meine Angebote zielen darauf ab, die Frauen in ihren Wünschen zu bestärken und ihnen Informationen und Fakten an die Hand zu geben, um sich gestärkt zu fühlen in ihren Entscheidungen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es mir wichtig ist, dass die selbstbestimmte, sichere Schwangerschaft und Geburt wieder zur Normalität werden. Wir brauchen starke, sichere Frauen, um starke, sichere Kinder zu haben!