Löffl, Susanne Eva

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Löffl, Susanne Eva
Kontaktinformationen
Adresse:
Am Westpark 7, 81373 München, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 89 45211944
Beschreibung:

Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin, vorgeburtliche Bindungsförderung, zertifizierte Hypnosetherapeutin, Familienaufstellungen

Mein Angebot:
Mir ist es ein Herzenswunsch, dass die Entstehung von Leben, wieder als ein Wunder erlebt wird und wir Frauen zurückfinden zu unserem ursprünglichen Körpergeburtswissen. Ich bin zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin und Hypnosetherapeutin (Geburtsangst), und biete vorgeburtliche Bindungsförderung/Bindungsanalyse an. In meiner Arbeit als Familienausstellerin habe ich beobachtet, wie wichtig die Bindungen unserer Familie für das Gelingen unseres Lebens und das Leben unserer Kinder sind.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
…werdende Mütter Aufklärung und Informationen für eine gesunde, natürliche und selbstbestimmte Geburt erhalten. Denn  „es ist nicht egal, wie wir geboren werden!“ (Michael Odent). Durch Aufklärung kann nachhaltiger Wandel in der Geburtskultur entstehen.

Menü