Loderer, Alexandra

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Loderer, Alexandra
Kontaktinformationen
Adresse:
Graf-Galen-Straße 25, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7222 4011779
Beschreibung:

Heilpraktikerpraxis
Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin

Mein Angebot:
In der spirituellen Geburtsvorbereitung schauen wir zusammen, wie bereit seid ihr für die Geburt, du und dein Kind. Wir gehen auch die unterbewussten Anteile durch um sicherzustellen, dass nichts eurem Geburtsprozess im Wege steht. Nach der Geburt stehe ich bereit, um mir Mutter und Kind körperlich und energetisch anzuschauen und evtl. etwas wieder in Fluss zu bringen, damit ihr die wichtigste, erste Zeit auch richtig genießen könnt und es für alle Beteiligten so leicht wie möglich ist.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich weiß, wie wichtig diese Arbeit ist und wie sehr wir am Anfang stehen in diesem speziellen Bewusstseinswandel. Speziell das Gefühl, „etwas falsch zu machen“, was in dieser Gesellschaft oft suggeriert wird, ist gerade bei den „empfänglichen“ Schwangeren oftmals vorhanden … DANKE für die Möglichkeit.