Lisa Wiese

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Lisa Wiese
Kontaktinformationen
Adresse:
Sonnenburg 12, 16259 Bad Freienwalde, Germany, Deutschland
Mobil: 015789574547
Beschreibung:

Lisa Wiese
Heilpraktikerin/ Doula

Mein Angebot:
Als Doula begleite ich Frauen vor, während und nach der Geburt. Der Fokus meiner Begleitung liegt darauf die Verbindung zu sich selbst zu stärken und seiner Intuition zu vertrauen, um eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt zu erleben.

Wir unterstützen die Idee von FlowBirthing, weil …
ich daran glaube, dass Frauen mit positiven und kraftvollen Geburtserfahrungen, gestärkt daraus hervor gehen und diese Erfahrung ihr ganzes weiteres Leben prägen wird. Ich finde es außerdem für die Kinder megawichtig, denn es ist nicht egal wie wir geboren werden!