Lindo, Angela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Lindo, Angela
Kontaktinformationen
Adresse:
Im Hopfengarten 10, 56377 Nassau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefon: +49 2604 951555
Beschreibung:

Re-laxX
Master-Hebamme, Gesundheits-Managerin

Mein Angebot:
Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Bindungsanalyse ab positivem Test. Ich begleite die werdenden Eltern bei der Kontaktaufnahme mit dem ungeborenen Kind. Das erleichtert die Geburt und das Leben mit dem Kind. Zusätzlich biete ich bei einer „tour de trance“ verschiedene Entspannungsmethoden an – damit die Frauen wieder „guter Hoffnung“ sind. Lieber entspannt im Hier und Jetzt als verkrampft im Wenn und Aber. Manchmal müssen wir erst aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
hier die Kompetenzen zum Wohle der werdenden Familie optimal vernetzt werden.

Menü