1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Lindenzweig, Zuzanna
Beschreibung:

Das Heilige Weibliche leben
Krankenschwester - FlowBirthing-Mentorin - Seelenhebamme und Schoßtempelhütterin der Neuen Zeit

Mein Angebot:
FlowBirthing-Mentorin
Frauenkreis Leiterin
Entspannungspädagogin

Ich unterstütze und begleite Dich, Du wundervolle Frau und Göttin in Deine Selbstheilung zu gehen, Dich selbst von seelischen Wunden, die in Deinem Schoßtempel noch so tief sitzen zu heilen, um diese zu transformieren und in Deine kraftvolle, authentische, wilde Weiblichkeit wieder zurück zu kehren.

Fundament meiner Arbeit ist der Frauenkreis, dort begegnen wir uns auf Augenhöhe und jede Frau darf im Kreis sein wie sie ist, mit all ihren Stärken und Schwächen. Meine hauptsächliche Arbeit bezieht sich auf den Schoßraum, unseren Heiliger Ort, unsere Kraftquelle.
Ich machte selbst die Erfahrung, dass wenn unser Schoßraum heile ist, dann können wir Frauen in unserer vollen Kraft dastehen, wie ein Baum sind wir verwurzelt und glücklich unseren Seelenplan zu leben.

Seit März 2017 habe ich einen eigenen Podcast, bei dem ich viele unterschiedliche Frauen interviewe. Es geht um Themen wie Heilung im FrauSein, Weiblichkeit uvm. Schau rein auf:
https://zuzannalindenzweig.de/podcast-heilung-im-frausein/

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Du mit FlowBirthing Dich als Frau wieder erinnern kannst an Deine ureigene Kraft in Deinem Schoßtempel und so Deinen Seelenplan frei leben kannst, als die Frau die Du bist eine Göttin!

Menü