Liebl, Tanja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Steier­mark
  6. »
  7. Liebl, Tanja
Beschreibung:

Hebamme, Hypnosecoach

Mein Angebot:
Für einen guten Start ins Leben! Die Schwerpunkte meiner Arbeit als Hebamme liegen in einer individuellen, ganzheitlichen und gesundheitsorientierten Schwangerschaftsbegleitung, Vorbereitung auf die Geburt und Betreuung im ersten Lebensjahr Deines Kindes. Meine Schwerpunkte sind Geburtsvorbereitung durch Hypnobirthing-Techniken, Aufarbeitung schwieriger Geburtsgeschichten, Hebammenberatung und Begleitung bei Kinderwunsch.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die Idee der Vernetzung im Bereich rund um die Geburt wichtig finde und ich auch selbst in meiner täglichen Arbeit gerne auf ein gutes Netzwerk zurückgreife. …ich mich vom Flowbirthing-Leitbild angesprochen fühle. …ich möchte dazu beitragen, dass Babys einen guten Start ins Leben haben!

Menü