Lenz, Sabrina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Lenz, Sabrina
Sabrina Lenz
Beschreibung:

FlowBirthing-Mentorin, Heilpraktikerin, BA Physiotherapie NL

Mein Angebot:
Hallo, mein Name ist Sabrina Lenz.
Ich bin Mama einer Sternentochter 2016 und einem Sohn an der Hand 2019. In meiner zweiten Schwangerschaft bin ich zum FlowBirthing gekommen und war gleich begeistert. Durch meinen eigenen langen Kinderwunsch habe ich viele Therapien kennen und schätzen gelernt. Ich selbst habe viele weibliche Erkrankungen gehabt, was mich letztendlich auch in die Richtung ganzheitliche Naturheilkunde geführt hat.
Ich möchte Frauen helfen, wieder Vertrauen in ihren Körper zu entwickeln und in ihre Macht und Kraft als Frau zurückzufinden.
Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und mache gerade weitere Fortbildungen im Bereich Frauen- und Kinderheilkunde. Ansonsten arbeite ich sowohl auf körperlicher Ebene mit manualtherapeutischen/osteopathischen Techniken wie auch mit der Naturheilkunde (Homöopathie, Phytotherapie, Bachblüten, Schüßler-Salze und Nahrungsergänzung) und auf mentaler und seelischer Ebene mit Entspannungstechniken.
Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zu dir selbst und deiner Traumgeburt begleiten darf.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst die Ausbildung zur Flowbirthing-Mentorin gemacht habe und trotz Komplikationen in der Anfangsphase meiner Geburt eine schöne, sanfte Geburt erleben durfte. Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft große Ängste. War doch meine erste Schwangerschaft im 5. Monat traumatisch zu Ende gegangen. FlowBirthing hat mich mental so gestärkt, dass ich ruhig und entspannt in die Geburt gehen konnte und einen Kaiserschnitt durch mein Vertrauen in die weibliche Kraft in mir und zu meinem Kind abwenden konnte.

Menü