1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Lehrer, Lea-Sophia
Beschreibung:

Lea-Sophia Lehrer
Inner Balance Coach

Mein Angebot:
Ich begleite Dich als Inner Balance Coach und Mutterleicht-Trainerin mit Herz und Seele hinein ins Mutterwerden. Dazu biete ich Dir sowohl ein individuelles Schwangerschaftscoaching als auch meinen ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskurs, die "Soul & Spirit Mama Journey", an. Darin stärkst Du die Beziehung zu Deinem Körper, definierst die Mutterrolle für Dich ganz persönlich, richtest Dich vertrauensvoll auf die Geburt aus und feierst die weibliche Schöpferkraft in Dir. Auch nach der Geburt bin ich gerne für Dich da, damit Du Deine Geburtserfahrung im Birth Story Telling in all ihren Facetten zum Ausdruck bringen und integrieren kannst.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich sie nach einer schwierigen ersten Geburt als unglaublich wertvoll und heilsam empfunden habe. FlowBirthing gibt uns als Frauen den zentralen Platz im Geburtsgeschehen zurück und verbindet uns wieder mit unserer urweiblichen Kraft. Ich habe durch die Arbeit mit dem Buch und der CD nicht nur neues Vertrauen für die Geburt meines zweiten Kindes sammeln können, sondern auch das Thema Weiblichkeit für mich ganz neu entdeckt. Daher ist auch die Heilung unseres Frauseins heute für mich als Coachin ein Schwerpunkt.

Menü