Laudien, Birte

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Laudien, Birte
Kontaktinformationen
Adresse:
Olversumer Straße 18, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: 04861 6173313
Beschreibung:

Hebamme

Mein Angebot:
Als Hausgeburtshebamme arbeite ich ganzheitlich in der Betreuung während der Schwangerschaft, unterstütze bei der Geburt und begleite im Wochenbett.
Durch meine Zusatzausbildung in emotioneller erster Hilfe berate ich bei Schwierigkeiten im ersten Lebensjahr der Babys (Schreien, Schlafen, traumatische Geburtserfahrung).

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die ungestörte und als kraftvoll erlebte Geburt ein sicheres Fundament für das Gelingen von Bindung und Liebe ist.
Frauen werden stark durch Selbstbestimmung, und das möchte ich in von Herzen unterstützen.