Landwehr, Birgit

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Landwehr, Birgit
Kontaktinformationen
Adresse:
Lochenbach 10, 86736 Auhausen, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 911747
Beschreibung:

Hebammenpraxis
Hebamme, Master of Science in angewandter Physiologie für Hebammen, Familienhebamme

Mein Angebot:
Durch mein Angebot der kontinuierlichen Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett möchte ich dazu beitragen, dass Frauen, Babies, Väter und Familien gesund und gestärkt durch diese besondere Lebensphase gehen können.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich davon überzeugt bin, dass wir einen Wandel unserer Geburtskultur brauchen, in der Frauen wieder selbstbestimmt und selbstbewusst an dem Ort ihrer Wahl mit so viel Hilfe, wie sie sich wünschen, ihre Kinder bekommen können.