Ladu, Melanie

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Ladu, Melanie
Kontaktinformationen
Adresse:
Friedrich-Schiller-Straße 4, 71149 Bondorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Geburt mit Hypnobirthing
Lehrerin Gymnasium, Hypnotherapeutin, Dancing for Birth Trainerin

Mein Angebot:
Hallo!
Mein Name ist Melanie Ladu und mein Motto lautet: Selbstbestimmt mit Freude Leben schenken! Ich habe selbst zwei Kinder und hatte zwei wundervolle Geburtserlebnisse. Ich wünsche jeder Frau auf dieser Welt, dass sie das Erlebnis ihrer Geburt auch als dieses kraftgebende Geschenk erleben dürfen. Dafür setze ich mich ein.
Seit 2016 biete ich Hypnobirthing-Kurse für Paare, aber auch nur für Frauen an. Seit April 2020 gibt es auch einen Online-Hypnobirthingkurs.
Bis einschließlich Juni biete ich für Schwangere eine kostenlose Online-Mama-Sprechstunde über Zoom an. Sie findet jeden Dienstag um 19:30 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über: ladu@geburtmithypnobirthing.de

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es auch mein Wunsch ist, dass Frauen in ihre Weiblichkeit finden, ihr Selbstvertrauen und ihre Verbindung zu ihrer Intuition stärken und damit ein erfüllteres und glücklicheres Leben genießen dürfen, sowohl in der Schwangerschaft, aber auch davor und als Mutter.

Menü