Kurth, Elisabeth

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Kurth, Elisabeth
Beschreibung:

Stillpraxis
Stillberaterin IBCLC, Craniosacraltherapeutin, Prä- und perinatale Babytherapeutin, Trauma-Körpertherapeutin

Mein Angebot:
Ich biete für Schwangere in meiner gemütlichen Praxis Bindungsanalyse, Schmetterlingsmassage und Craniosacraltherapie an und berate bei allen Fragen rund ums Stillen, Schlafen, Essen und Erziehen. Ich mache keine Nachsorge, aber Babymassagekurse, in denen ausdrücklich auch Eltern von Babys, die mehr weinen als andere, eingeladen sind.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mich unendlich darüber freue, dass heute junge Eltern die Möglichkeit haben, mit ihren Kindern so viel schöner und liebevoller zu leben als es anderen Generationen, auch meiner, möglich war.

Menü