Kropf, Astrid

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Bern
  6. »
  7. Kropf, Astrid
Beschreibung:

Rundum-Bewegung
Erwachsenenbildnerin, Geburtsvorbereiterin Birth Care BGB, HypnoBirthing-Kursleiterin, Geburtshypnose IGM, Hypnosetherapeutin IGM, Yogalehrerin

Mein Angebot:
Ein Kind… das ist Liebe, ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Du trägst ein kleines Kind unter dem Herzen und wünschst dir, dass dieses Wunder ruhig, sanft und in tiefem Vertrauen in diese Welt geboren wird. Ich kann dich dabei unterstützen. Durch Entspannungs- und Selbsthypnosetechniken lernst du, deine Ängste, blockierenden Gedanken und Glaubenssätze zu lösen und umzuprogrammieren. Meditations- und Visualisierungsübungen, welche ganz auf dich abgestimmt sind, unterstützen dich dabei, ganz bei dir und deinem Baby anzukommen, und werden dich kraftvoll bei der Geburt unterstützen. Du verbindest dich liebevoll mit deiner weiblichen Urkraft.
Ich begleite Frauen vor der Geburt mit Schwangerenyoga, HypnoBirthing, Geburtshypnose und in der Rückbildungsgszeit mit ganzheitlichem Pilates.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mit jeder Faser meines Körpers die Methode und Philosophie unterstützen kann. FlowBirthing fordert uns auf, Schwangerschaft und Geburt als eine „Bewusstseinsänderung“ zu verstehen. Eine Ermutigung, sich mit unserem Herzen und dem Herzen des Babys zu verbinden und auf die innere Stimme zu hören. Die Stimme der Urmutter in uns wieder zu hören, die uns in eine neue Geburtsära führt.

Menü