Krokauer, Christine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Krokauer, Christine
Kontaktinformationen
Adresse:
Würzburger Höhe 35, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 931 63296
Beschreibung:

SeelenGarten und LebensRaum Krokauer
Heilpraktikerin für Psychotherapie nach HPG, Familien- und Sozialberaterin (AV), ISP-Therapeutin (SFH), Cardea-Lehrtherapeutin

Mein Angebot:
Selbstliebe ist die Voraussetzung, um den Funken der Liebe an die Welt weiterzugeben. Wie komme ich in meine Kraft, wie finde ich meinen weiblichen Weg und wie entwickle ich mein ureigenes Potential? Stärken stärken, Schwächen kennen, das Leben in seiner Fülle annehmen lernen, mein eigenes Ziel finden und verfolgen – kraftvoll, lebendig, liebevoll.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Schwangerschaft und Geburt wunderbare Stufen auf dem Weg zum vollen Menschsein sind, weil es wichtig ist, Ja zu seiner Weiblichkeit zu sagen, weil es wunderbar ist, Kinder in die Welt zu begleiten und ihnen zu zeigen – das Leben ist eine unfassbare Wundertüte und wir sind Bestandteil davon!