Kremeskötter, Nora

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen-Anhalt
  6. »
  7. Kremeskötter, Nora
Beschreibung:

Freiberufliche Yogalehrerin/Achtsamkeitslehrerin
Yogalehrerin Schwerpunkt Prä- und Postnatal, Achtsamkeitslehrerin für Schwangere

Mein Angebot:
Ich begreife mich als Wegbegleiterin von Frauen für eine selbstbestimmte Geburt und für Familien auf dem Weg in ein liebevolles und achtsames Familienleben. Ich möchte dabei unterstützen, mit sich selbst und den eigenen Kräften in Kontakt zu kommen und diese zu stärken.
Im Pränatalen Yoga und in der Geburtsvorbereitung wünsche ich mir, Frauen und Familien zu stärken, ihren Weg zu einem bereichernden Geburtserlebnis zu finden. Im Postnatalen Yoga geht es darum, die Verbindung zu sich und dem Kind zu spüren und die Ressourcen zu stärken. Hier möchte ich auf dem Weg zu einem bedürfnisorientierten, liebevollen Miteinander als Wegbegleiter fungieren.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
sie meinen Grundsätzen in der Begleitung von Frauen und Familien entspricht und ich mir wünsche, ein Teil dieses Netzwerkes zu sein.

Menü