Kraus, Andrea

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Kraus, Andrea
Kontaktinformationen
Adresse:
Helltorstraße 15, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7551 8439558
Beschreibung:

LichtkristallZentrum & Verlag
Autorin, Bewusstseins-Coach

Mein Angebot:
Ich bin Andrea Constanze Kraus und unterstütze seit 20 Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst, ich motiviere sie, die bestmögliche Version ihres Seins zu kreieren. Im Coaching gibt es viele Wege, durch die wir deine Selbstheilung, deine Potenzialentfaltung, die Lösung von verschiedenen Problemen und damit deinen eigenen Seelenweg unterstützen können. Mein Spezialgebiet in der persönlichen oder in der Gruppenarbeit ist die Ablösung von gespeicherten Altlasten wie Emotionen, Mustern, Prägungen, unverarbeiteten Erinnerungen u.a. Dieser Prozess aktiviert nach kurzer Phase der Transformation und Integration die Lebens- und Heilkraft um eine Vielfaches.
Zum Zeitpunkt einer Kreation, einer Meditation oder eines Coachings fließen Energien durch mich, die einen ordnenden und ausdehnenden Charakter haben, sodass sich für die Menschen interessante, neue, feinstoffliche Portale öffnen. Dieser Input aus harmonischen Lichtqualitäten und verschiedenen Heilenergien aus dem seelisch-geistigen Raum dient der tieferen Wahrnehmung relevanter Zusammenhänge, der Herzöffnung und der Bewusstseinserweiterung. Diese entscheidenden Heil- und Reflexionsanstöße entfalten dann ihre Wirkungen über einen längeren Zeitraum!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich finde, in unserer Gesellschaft wird viel zu wenig Wissen über die grundlegenden feinstofflichen Vorgänge während einer Geburt verbreitet. Mehr Aufklärung diesbezüglich wäre eine Chance für viele Kinder, ohne prä- und postnatale Traumata ins Leben zu starten. Leider herrscht gerade oft bei Erstgebärenden viel zu viel Angst, der man in der Gesundheitsindustrie kurzerhand mit beeindruckender Computertechnik und Co und im Anschluss mit reichlich Tabletten beikommen will.

Menü