Kowalewsky, Mara Ardas

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Kowalewsky, Mara Ardas
Kontaktinformationen
Adresse:
Forster Straße 20, 10999 Berlin, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30 6181335
E-Mail: marakowa@gmx.de
Beschreibung:

Mara
Doula – GfG, Kundalini-Yogalehrerin, Deutsch-Dänisches Institut für Familientherapie

Mein Angebot:
Wir haben sie alle in uns, die weibliche Essenz, die schöpferische Energie, die es braucht, um als Frau durch die verschiedenen Wandlungsphasen des Lebens zu gehen. Ich unterstütze und begleite Dich dabei, dieser wunderbaren Kraft in Dir zu vertrauen und durch die Tür zu gehen zur nächsten Phase in Deinem Leben und Dir dabei selbst immer näher zu kommen, dem authentischen Ausdruck Deiner Würde und Anmut, Deiner Liebe und Hingabe, Deinem Mut und Deiner Freude.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die Geburt Deines Kindes auch Deine weibliche Essenz fließen lässt und Du ein Recht hast auf würdevolle, ganzheitliche Unterstützung in Deinem selbstbestimmten Weg.

Menü