Kolbe-Rockensüß, Katja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Kolbe-Rockensüß, Katja
Kontaktinformationen
Adresse:
Lindenstraße 7, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8061 9387736
Beschreibung:

Praxis Kolbe-Rockensüß
Heilpraktikerin, Osteopathin

Mein Angebot:
Mein Herzensanliegen ist es, die Familie von innen heraus zu stärken, damit Mutter/Vater/Kind(er) die Herausforderungen im Leben und des Alltags mit Gesundheit, Selbstvertrauen, Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit meistern können. Mit der Zeit habe ich ein eigenes ganzheitliches Konzept aus Beratung und Behandlung, aber auch Prävention entwickelt, um sowohl auf der körperlichen, als auch seelisch-emotionalen und mentalen Ebene zu unterstützen: FAMILIE(n)LEBEN in BALANCE. Schwerpunkte meiner Arbeit sind Begleitung in der Schwangerschaft, osteopathische Geburtsvorbereitung und Nachsorge für Mutter&Kind, Frauenheilkunde mit gynäkologischen und hormonellen Themen und ganzheitliche Gesundheitsvorsorge. Ich kombiniere die Osteopathie mit Blütenessenzen, pränataler (vorgeburtlicher) Behandlungselementen und Energiearbeit. Ich begleite  intuitiv, empathisch und gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrungen aus 14 Jahren Praxisarbeit weiter; auch an interessierte Kollegen/innen und Therapeuten/innen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
es gerade in der heutigen, turbulenten Zeit und kopflastigen Gesellschaft so wichtig ist, dass wir Frauen uns auch wieder als Frau spüren können und damit den Kontakt zu unserer schöpferischen Quelle finden. Das Flowbirthing Netzwerk mit seinen Informationen und Angeboten hilft dabei, dass die werdenden Mamas (und Papas) und die kleinen neuen Erdenbürger/innnen auf der körperlichen, seelisch-emotionalen und mentalen Ebene gut vorbereitet werden. Innere Stärke, Selbstvertrauen und eine gute Intuition sind die besten Wegweiser, um in der Schwangerschaft die eigenen Grenzen und Bedürfnisse, auch die des Kindes, wahrzunehmen und während der Geburt loslassen zu können. Ich finde Flowbirthing ist dafür eine wichtige Plattform und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Menü