Kössler-Galos, Sonja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Tirol
  6. »
  7. Kössler-Galos, Sonja
Kontaktinformationen
Adresse:
Im Tal 4, 6067 Absam, Tirol, Österreich
Beschreibung:

Doulazentrum Tirol
Entspannungstrainerin, Energetikerin, Doula

Mein Angebot:
Ich biete liebevolle Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, als Frau, die selbst bereits geboren hat und die den werdenden Müttern in dieser spannenden, wunderbaren, aber oft auch fordernden Zeit einfühlsam zur Seite steht. Ihr emotionales und psychisches Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meines Tuns.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
unsere Geburtswelt leider nicht so ist, wie sie sein könnte. Schwangerschaft und Geburt werden immer mehr zum gefährlichen Zustand degradiert, der möglichst durchgehend medizinisch überwacht und in die Hände erfahrener Ärzte gehört. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen wieder in ihre Kraft, in ihr Vertrauen zurückfinden und Schwangerschaft und Geburt als das erleben, was sie wirklich sind: ein kraftvolles Geschehen, das voller kleiner Wunder ist und das wohl größte Wunder hervorbringt: das Wunder des Lebens.