Knapp, Patricia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Knapp, Patricia
Kontaktinformationen
Adresse:
Walter-Rietig-Straße 10, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Telefon: +49 6103 3721675
Beschreibung:

HypnoBirthing
Pädagogin und HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
HypnoBirthing durfte ich bereits während meiner ersten Schwangerschaft 2010 als mentale Geburtsvorbereitung für mich entdecken. Mit der Geburt meiner zweiten Tochter 2015 konnte ich mein Wissen um HypnoBirthing vertiefen. Als Pädagogin und zweifache Mutter weiß ich, wie wichtig ein sanfter Start in das Leben für die Entwicklung Ihres Babys ist.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es wichtig und richtig finde, ein Netzwerk aufzubauen mit Unterstützungsangeboten für schwangere Frauen und werdende Eltern. Denn nur gemeinsam können wir eine Veränderung in der Geburtskultur schaffen!