Kleinert, Sita

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Thurgau
  6. »
  7. Kleinert, Sita
Kontaktinformationen
Adresse:
Amriswilerstrasse 53a, 9314 Steinebrunn, Thurgau, Schweiz
Beschreibung:

SitaMa Zentrum
Spirituelle Lehrerin und Ausbilderin „Spirituelle Geburtsbegleitung“; Dipl. Physiotherapeutin in Erstausbildung

Mein Angebot:
Du bist oder möchtest als Begleiterin rund um die Geburt arbeiten? Du bist interessiert, aber hast keine Ausbildung? Du bist Hebamme oder Doula und möchtest dich weiterbilden? Dann bist Du herzlich willkommen. Nimm teil an dem Kreis der Frauen und Begleiter, die eine neue Geburtskultur erschaffen. Die das Geheimnis der menschlichen Seele auf ihrem Weg ins Leben kennen und sie so begleiten, dass Kinder in ihrem ganzen Licht ankommen, gesehen werden und glücklich aufwachsen. Weitere Informationen unter www.spirituellegeburtsbegleitung.com oder www.geburtsfestival.com.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es wichtig finde, dass wir uns vernetzen, um gemeinsam eine Welt zu schaffen, in der wir Geburt wieder als heiligen Übergang ins Leben feiern.