Klebel, Marielies

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Klebel, Marielies
Kontaktinformationen
Adresse:
Landersdorf 108, 3124 Wölbling, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

DoulaMa
Doula, Rebozo Technik, Rotes Zelt

Mein Angebot:
Ich habe erkannt, was für ein Privileg es ist, eine Frau zu sein. Ich habe erfahren, welche Kraft und zugleich Verletzlichkeit in uns steckt. Ich habe gespürt, wie wichtig es ist sich öffnen und loslassen zu können. Ich möchte Frauen mit der Intention unterstützen, bestärken und begleiten… … dass sie in ihre Kraft kommen … dass sie ihre Selbstbestimmung wahrnehmen … dass sie ihre Verletzungen heilen … dass sie loslassen können … dass sie sie selbst und bei sich sind.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich davon überzeugt bin, dass ein Geburtserlebnis essentiell für das weitere Leben einer Frau sein kann. In dieser Phase können Frauen sehr stark, aber auch sehr offen und verletzlich sein, und sie brauchen daher stärkende Rahmenbedingungen und gute Unterstützung, um voll in ihre Kraft zu kommen.

Menü