Kitterer, Natalie

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Kitterer, Natalie
Kontaktinformationen
Adresse:
Dreifaltigkeitsweg 13, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Natalie Kitterer
Diplom-Sozialpädagogin, Systemische Familientherapeutin

Mein Angebot:
Ich begleite dich allein oder mit Partner:in beim unerfüllten Kinderwunsch, dabei wieder mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Vertrauen in dich zu finden.
Ich unterstütze dich, wieder selbstbestimmter mit dem Kinderwunsch umzugehen, deine Ressourcen wieder zu entdecken, Trauer von erfolglosen Versuchen oder Fehlgeburten zu bewältigen, die Kommunikation als Paar wieder zu verbessern.
Wichtig ist mir dabei vor allem, dass du erkennst, welche Stärken in dir liegen und wie du lernen kannst, gelassener mit dem Kinderwunsch umzugehen. Damit du wieder an dich glauben und ein glückliches Leben führen kannst.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die positive Einstimmung auf das Geburtserlebnis sehr wichtig finde - gerade auch für Frauen, die einen Leidensweg hinter sich haben.