Kiesl-Kurek, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Kiesl-Kurek, Claudia
Kontaktinformationen
Adresse:
Ziegelofengasse 12. 3454 Thallern, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

KiKuLebensTRaum
Dipl. multimodale Kunsttherapeutin und Dipl. Personal Coach im tiergestützten Setting

Mein Angebot:
Ich biete Multimodale Kunsttherapie und tiergestützte Beratung an. Ein Setting kann sowohl kreative als auch tier-/naturgestützte Elemente beinhalten und wird bei Bedarf von mir auch noch durch Il-do-Körperkerzen-Anwendungen und den Einsatz von ätherischen Ölen ergänzt.
Mein Angebot beinhaltet: Malen, Tanz, Basteln, Bewegung, Poesie und Literatur, kreatives Gestalten, Musik, Schreiben, mentale Übungen, Natur, Tiere, Il-do Körperkerzen, ätherische Öle und vieles mehr.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selber bereits eine wunderschöne, selbstbestimmte und kraftvolle Geburt erleben durfte und der Meinung bin, dass Frauen wieder erleben sollten, dass Geburt etwas Natürliches ist. Der weibliche Körper ist dafür geschaffen, und wir Frauen dürfen auf uns und unseren Körper vertrauen!

Menü