1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Kerpenisan, Maya
Beschreibung:

Maya Kerpenisan
Diplom Psychologin, Bindungsanalytikerin, Yogalehrerin, Haptopsychotherapeutin, Aquatic Bodywork, Doula

Mein Angebot:
Ich widme mich mit Hingabe und weiblicher Kreativität und Schöpferinnenkraft der wundervollen Aufgabe, Frauen auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft auf ihrer Mama-Reise zu begleiten. Meine Angebote werden gespeist von meinen Ausbildungen als Pränatalpsychologin, Bindungsanalytikerin, Haptonomie, Yoga-Tanz und Amniotic Bodywisdom. Ich gehe mit jeder Frau einen einzigartigen Weg und bin zutiefst dankbar über den Mut der Frauen, die ich begleiten darf, während sie über sich hinauswachsen.
Ich arbeite 1:1, On/Offline, In Frauenkreisen, An Land und auch in fruchtwasserwarmen Wasser, um Frauen wieder mit Ihrer Ur-Kraft und ihrem tiefsten Vertrauen zu verbinden, um mit sich und dem Baby in Kontakt zu SEIN.
Weitere Informationen auch auf aquamama.de

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die Transformationskraft, das Wunder von Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt zutiefst verinnerlicht habe, lebe und aus Liebe teile und weitergebe. Es gibt nichts Schöneres, als diese Verwandlungen von Frauen begleiten zu dürfen, damit Frauen wieder in ihre Mutter-mündigkeit hineinwachsen können. Geburt kann frei, wundervoll, kraftvoll, nährend, heilend und voller Hingabe sein. Sie kann alles sein. Es ist ein Geschenk in diesem Feld wirken zu dürfen.

Menü