1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Keller, Janina
Beschreibung:

healing birth and soul
FlowBirthing Mentorin
Doula empowerment & FlowBirthing Begleitungen
Kundalini Yoga rund um Schwangerschaft und Mamasein
systemische Beraterin
Primarpädagogin mit dem Schwerpunkt Frühe Hilfen
2-fache Mama eines Teenagers und eines Babymädchens

Mein Angebot:
healing birth and soul ist mein Offering an Frauen, die tief in sich spüren, dass zum Thema Geburtserfahrung so viel mehr möglich ist, als das, was man sich im Allgemeinen darüber erzählt. Meine Begleitungen richten sich an all die Frauen, die bereit sind, Ängste und Sorgen zu wandeln und mutig neue Wege zu gehen.

Die FEMALE WISDOM ELEVATION FlowBirthing Begleitung kreiert einen kraftvollen Zugang zu Deiner innersten weiblichen Soulpower und Intuition. In 1:1 Einzelsessions oder in soulsister mama circles begleite ich Dich auf Deinem Weg ins Vertrauen in die Kapazität Deines weiblichen Körpers.
FlowBirthing gibt Dir Techniken an die Hand, potentielle Ängste und Sorgen in Bezug auf die Geburt oder das Mamasein hinter Dir zu lassen und in Freude zu transformieren. Hier ist Dein sicherer Raum, um Dich ganzheitlich, d.h. körperlich, mental, emotional und seelisch auf die Geburt einzustimmen.
Jede Woche setzen wir uns mit einem Themenschwerpunkt auseinander und entdecken kostbares uraltes weibliches Weisheitswissen wieder.

Mit enthalten sind u.a.
- Wissen über das Wunderwerk des weiblichen Körpers mit seinen hormonellen Veränderungen und wie wir sie unter der Geburt unterstützen können
- Schulung der Intuition & Körperwahrnehmung mit Hilfe von yogischen Elementen und Tools für Schwangerschaft und Geburt
- Kreieren eines kraftvollen Mindsets
- Meditationen und Rituale, Mantren und Atemtechniken für die Geburt und Wochenbettzeit
- Aufbau einer tiefen Verbindung zu Deinem Baby
- ein Call widmet sich der Vorbereitung Deiner Geburtsbegleitung

Zwischen den Calls erhältst Du von mir Übungen und Inspirationen, die Dich in Deinem Prozess in der Tiefe unterstützen.
In der Begleitung mit enthalten ist ein abschließendes kurzes mama blessing Ritual, mit dem Du im Anschluss gestärkt in eine vertrauensvolle Geburt gehen kannst.
Es ist mir eine Ehre, Frauen auf ihrer transformierenden Reise ins Mamasein begleiten zu dürfen. Meine Erfahrungen als Doula, Yogalehrerin und Beraterin fließen in meine Begleitungen ergänzend mit ein.
Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme für ein 15-minütiges Kennenlerngespräch. Schau gerne auch vorbei auf meiner Webseite oder folge mir auf Instagram/ facebook @healingbirthandsoul, für aktuelle Termine und Neuigkeiten.

online und offline Angebote

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil:
… FlowBirthing so viel mehr ist, als nur eine Methode der mentalen Geburtsvorbereitung. Es hat mein Leben so unglaublich bereichert, dass ich gar nicht anders kann, als diesen Schatz auch an andere Frauen weiter zu geben.
Schwangerschaft und Geburt sind für mich viel mehr als nur ein körperlicher Prozess und ich glaube, dass es Zeit ist für eine neue Geburtskultur. Zeit für uns Frauen, aufzubrechen und uns mit unserer innersten weiblichen Kraft und Intuition zu verbinden - für eine glückliche und selbstbestimmte Geburtserfahrung und einen würdevollen Start in dieses Leben. FlowBirthing kann auf dieser magischen Reise der Wegweiser sein.

Menü