Kammermann, Vivianne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Kammermann, Vivianne
Kontaktinformationen
Adresse:
General-Wille-Strasse 61, 8706 Meilen, Zürich, Schweiz
Beschreibung:

Pranadance Studio
Yogalehrerin und Yogatherapeutin

Mein Angebot:
Während der Schwangerschaft, einer grossen Umbruchsphase im Leben einer Frau, fördert Yoga geistiges und körperliches Wohlbefinden sowie Ausgeglichenheit. Diese Klasse hat das Ziel, über Körper-, und Atemübungen innere Stabilität und Gleichgewicht zu gewinnen. Ein wichtiger Teil der Klasse ist die tiefe, beruhigende Atmung und das „Weich-, Offen- und mit dem Baby verbunden-Sein“. Regelmässig geübt, bereitet Yoga bestens auf die Geburt vor und unterstützt optimal die Rückbildung nach der Geburt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich teile die gleichen Visionen habe und Yoga ein super Instrument zur Stärkung des Selbstvertrauens auf allen Ebenen. In meinen zwei Schwangerschaften und Geburten habe ich die positiven Effekte des Yoga am eigenen Leib erfahren und bin sehr dankbar dafür. Das möchte ich gerne weitervermitteln.