Kaiser, Felicitas

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Kaiser, Felicitas
Beschreibung:

Praxis für Integrales Heilen lt. Georg Meier
Coach für Integrales Heilen lt. Georg Meier

Mein Angebot:
Ein Termin bei mir beginnt mit einem gegenseitigen Kennenlernen. In diesem Gespräch auch Coaching genannt, lernen wir uns besser kennen und ich verhelfen dir Disharmonien in den Bereichen Denken, Fühlen und Handeln zu erkennen. Speziell auf deine Thematik & deine Persönlichkeit entwerfe ich Übungen für dich., damit du alte, negative Verhaltensmuster hinter dir lassen kannst und Neue positive Verhaltensmuster aktiv zu starten.

Diese auf dich abgestimmten Übungen gebe ich dir als "Medizin" mit nach Hause.

Darauf erfolgt eine harmonisierende Heilbehandlung. Im Fokus steht hier das Aktivieren deiner Selbstheilungs- & Regenerationskräfte, damit du neu Kraft schöpfen kannst um in die Gesundung zu gelangen.

Preis pro Coaching inkl. Heilbehandlung
Aktuell 135 Euro

Oder:

Coaching am Telefon inkl. Fernbehandlung
Aktuell 135 Euro

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frauen wieder mehr mit der urweiblichen Kraft in Verbindung treten dürfen.
Ich bin gerade selbst schwanger und bin begeistert von diesem Buch. Ich möchte Teil davon sein Frauen ihre urweibliche Kraft wieder näher zu bringen.