Kaiser, Diana-Christine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Kaiser, Diana-Christine
Kontaktinformationen
Adresse:
Wilhelm-Bendick-Straße 15, 37130 Gleichen, Niedersachsen, Deutschland
Beschreibung:

Diana-Christine Kaiser
Heilpraktikerin, Medizinfrau, Craniosacral-Therapeutin, 4fache Mama

Mein Angebot:
Ich möchte Frauen in ihre heiligen Kräfte und damit in die Selbstermächtigung für eine selbstbestimmte Geburt führen. Die eigene Intuition fördern, die Schwangerschafts/-Entbindungs-und Mutter-Freude, die inneren Potenziale der Weiblichkeit freisetzen und stärken, das ist mein Wunsch. Ich sehe mich als Botschafterin der Herzen. Die Natur sehe ich als Quelle, um die Ur-Weiblichkeit anzunehmen, aus ihr heraus zu gebären und ins Mutter-Glück zu treten; die Seelenkinder dabei achtsam zu begleiten auf ihrem Weg ins Erden-Dasein ist ein besonderes Erlebnis und mein Wunsch.
Ich biete meine Betreuung an bei Kinderwunsch, Schwangerschaft, rund um Geburt (spirituelle Geburtsbegleitung) und darüber hinaus.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die ganzheitliche, die natürliche Schwangerschafts/-Geburts/- und Wochenbettbegleitung fördern möchte.