Juhre, Christiane

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Juhre, Christiane
Kontaktinformationen
Adresse:
Industriestraße 32, 91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9174 7839444
Beschreibung:

FertilityCare
Hebamme

Mein Angebot:
Als Hebamme und Mutter von drei Kindern liebe ich das Leben und das Frau-Sein in allen Facetten! Mit meiner Arbeit möchte ich schon Kinder stärken, sich und Ihren Körper wertzuschätzen. Nur was ich kenne, kann ich schützen und schätzen! Das gilt auch für Erwachsene. Paaren bei unerfülltem Kinderwunsch zu helfen ist mir ein echtes Anliegen. Fertilitycare ist eine großartige Alternative zur künstlichen Befruchtung, die gleichzeitig die Würde der Frau und des Paares respektiert!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
weil ich Frauen stark machen will, ihren Körper lieben und schätzen zu lernen!