Hummel, Sabrina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Hummel, Sabrina
Kontaktinformationen
Adresse:
An der Mauer 2, 55288 Partenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefon: +49 6732 4149
Beschreibung:

HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung
Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin, Musikerin

Mein Angebot:
HypnoBirthing bietet Dir ein Programm, um angstfrei, selbstbestimmt und sicher zu gebären. Mit den vier Basistechniken Entpannung, Atmung, Visualisierung und Vertiefung wirst Du den Geburtsverlauf harmonisch und aus eigener Kraft erleben.
Die Kurseinheiten für Paare bestehen aus vier Terminen im wöchentlichen Abstand. Näheres und Termine auf meiner Homepage. Ich freue mich, Euch eine Zeit lang zu begleiten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich durch die Geburten meiner Kinder selbst erfahren habe, wie leicht und angenehm es sein kann, wenn man wieder gelernt hat, dem eigenen Körper zu vertrauen. Baby und Mama wissen instinktiv bei der Geburt, was zu tun ist, wenn man sie nur lässt. FlowBirthing bietet hilfreiche Möglichkeiten, mit Kreativität und der Kraft des Weiblichen zu sich selbst zu finden, und das nicht nur während der Schwangerschaft. FlowBirthing ergänzt und bereichert die Philosophie von HypnoBirthing, um wieder zu einer natürlichen Geburtskultur zurückzufinden.