Huber-Strasser, Verena

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Huber-Strasser, Verena
Kontaktinformationen
Adresse:
Eggendorferstraße 19, 3508 Paudorf, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

Tuch und Co
Positive-Birth-Kursleiterin, Trageberaterin, EKI-Gruppen-Leiterin

Mein Angebot:
Mit meiner Arbeit möchte ich Frauen wieder daran erinnern, dass gebären schön ist. Ich möchte gerne den Fokus – der noch bei Schmerzen und Angst liegt – verändern. Frauen sollen die schönen Gefühle einer Geburt im Auge und vor allem in Erinnerung behalten. Wenn man eine Geburt erlebt hat, bei der man einfach in seiner Mitte war, diese kraftvolle Stimmung, wenn das Baby dann wirklich geboren wird, dieser Stolz wenn das Baby in den Armen liegt. Das sollte wieder in die Herzen der Frauen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es absolut notwendig finde, dass Frauen wieder Vertrauen zu sich und zu ihrem Körper fassen. Die Geburt ist einfach so etwas Essentielles, Kraftvolles. Es reicht nicht dieses Ereignis „nur“ zu überleben.

Menü