Hofmann, Aniketa

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Hofmann, Aniketa
Kontaktinformationen
Adresse:
Wendlinger Straße 20, 79111 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Aniketa Hofmann
CranioSacral Therapeutin

Mein Angebot:
CranioSacral Therapeutin, Schamanisches Wissen, DJane für Conscious Dance. In allen Aspekten meiner Arbeit habe ich Freude und eine tiefe Hingabe, Frauen zu begleiten ihre eigenen Eingangspforten zu entdecken, um in ihrem Körper lebendig zu sein, anwesend zu sein, um ihre ganze Kraft auszuschöpfen. Es ist ein zutiefst heiliger Raum für mich und gleichzeitig ist er ganz nah. Ich begleite Frauen rund um die Geburt und auch lange Zeit danach, denn manche Erfahrungen und Erlebnisse werden erst spät sichtbar und es ist nie zu spät, damit in Bewegung zu kommen. Mehr hier www.aniketahofmann.de.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich Frauen begleiten möchte, wieder ganz verkörpert zu sein - und damit in Kontakt zu kommen mit dem Wissen und der Kraft in ihrem Schoß. Neugierig zu werden, ihre ganz eigenen Wege darin zu gehen und zu entdecken. Auch auf das Vertrauen in ihr Wissen für ein selbstbestimmtes Gebären.

Menü