Hochmuth, Sabine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Hochmuth, Sabine
Kontaktinformationen
Adresse:
Parkstraße 101, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Beschreibung:

Praxis Lust-zu-Leben
Ethnologin, Pädagogin, Reiki-Meisterin/-Lehrerin

Mein Angebot:
Ich begleite seit über zehn Jahren mit der von mir entwickelten Behandlungs- und Ausbildungsmethode, dem Intuitiven Reiki, große und kleine Menschen hin zu einem ‚lächelnden‘ Leben. Dieses Wissen gebe ich auch im Programm „Reiki rund um die Geburt“ weiter. Die (Rück-)Verbindung zu den inneren Kraftquellen, Stärkung des Selbstvertrauens sowie Kommunikation mit dem Ungeborenen stehen im Fokus. Ziel ist, eine natürliche, angstfreie und selbstbestimmte Geburt zu ermöglichen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich sehr gerne beim Aufbruch in eine neue Geburtskultur dabei bin!!! Ich freue mich sehr, dass Sie dieses so wichtige und lebensbestimmende Thema in die Hand nehmen – bisher sah ich mich da mit meinem „Reiki rund um die Geburt“ ein wenig verlassen auf weiter Flur.

Menü