Hirschler, Rebecca

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Burgenland
  6. »
  7. Hirschler, Rebecca
Rebecca Hirschler
Kontaktinformationen
Adresse:
Bahnhofstraße 30-32/5, 2491 Neufeld an der Leitha, Burgenland, Österreich
Beschreibung:

FlowBirthing-Mentorin, Kangatrainerin und Mutter einer Tochter

Mein Angebot:
Als FlowBirthing-Mentorin begleite ich Frauen während der Schwangerschaft und in der Vorbereitung auf die Geburt in ihre eigene Kraft und Macht hinein, um selbst-bewusst gebären zu können. In meinen Schwangerenkreisen schaffe ich den Raum für alle Schwangeren, sich zu öffnen, auszutauschen und das unterstützende Netz von uns Frauen untereinander zu erfahren – DU BIST NICHT ALLEIN, WIR SIND ALL EIN!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mich mit der Vision, den Leitmotiven verbunden fühle. Es ist an der Zeit, dass wir Frauen wieder den Platz einnehmen, der uns gebührt. Genauso ist es das Recht jeder einzelnen Frau, Geburt als freudvolles, kraftvolles Geschenk zu erleben und zu erfahren. Genau dahin möchte ich Frauen begleiten. Wieder in ihre eigene Verbindung und Kraft zu kommen, um selbst-bewusst FÜR das Leben gehen zu können.

Menü