Hirschler, Rebecca

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Burgenland
  6. »
  7. Hirschler, Rebecca
Kontaktinformationen
Adresse:
Bahnhofstraße 30-32/5, 2491 Neufeld an der Leitha, Burgenland, Österreich
Beschreibung:

Rebecca Hirschler
Kangatrainerin und Mutter einer Tochter

Mein Angebot:
Das Leben ermöglicht uns pausenlos unser entdecktes Wissen anwenden zu lernen. So darf ich gerade dem Fluss des Lebens, ganz im Flow, folgen und mich an meine weiteren Stationen führen lassen.
Deshalb habe ich mich entschieden, als Flow Birthing Mentorin vorerst in Pause zu gehen. Sobald mich der Flow wieder weiterführt, freue ich mich als Mentorin wieder aktiv zu werden.

Ich wünsche allen eine wundervolle Zeit, mit kraftvollen und selbstbestimmten Geburten - es wird meinem Gefühl nach immer bedeutsamer diesen Weg zu gehen und JEDE Frau ist dazu in der Lage, wenn sie es auch will - vertraut euch!

Von Herzen alles Liebe
Rebecca

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mich mit der Vision, den Leitmotiven verbunden fühle. Es ist an der Zeit, dass wir Frauen wieder den Platz einnehmen, der uns gebührt. Genauso ist es das Recht jeder einzelnen Frau, Geburt als freudvolles, kraftvolles Geschenk zu erleben und zu erfahren. Genau dahin möchte ich Frauen begleiten. Wieder in ihre eigene Verbindung und Kraft zu kommen, um selbst-bewusst FÜR das Leben gehen zu können.