Herberth, Hil

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Herberth, Hil
Kontaktinformationen
Adresse:
Altonaer Straße 59, 20357 Hamburg, Hamburg, Deutschland
Beschreibung:

Heilpraxis für Frauen
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
In der Heilpraxis für Frauen begleite ich Ihren Kinderwunsch von Anfang an. Mit verschiedenen alternativen Therapieangeboten wie die Fruchtbarkeitsmassage, Kinderwunsch-Meditation und Gesprächstherapie mit EMDR. In der Schwangerschaft empfehle ich meine speziellen Schwangerschaftsmassagen, um Mutter und Kind zu entspannen und zu verwöhnen. Für eine individuelle Geburtsvorbereitung biete ich Kurse mit  HypnoBirthing und Geburts-Meditation an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich möchte, dass alle Frauen auf ihre Weiblichkeit und damit auf ihre Kraft und Stärke zum Gebären vertrauen.

Menü