Henkes, Kerstin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Henkes, Kerstin
Kontaktinformationen
Adresse:
Gebhardstr. 31, 76135 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Hebammenpraxis „zeit zum wachsen“

Mein Angebot:
Meine Philosophie: Ich werde die persönliche Kompetenz der von mir begleiteten Person wahrnehmen und fördern. Ich sehe den Menschen von Konzeption an als eine Person mit eigenständigem Körper, Geist und Seele. Ich werde das Recht der Frau und ihres Kindes respektieren und ihre Familie, soweit sie es wünschen, auf ihrem individuellen Weg begleiten. Ich werde meine Arbeit als Hebamme in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett mit viel Freude und Liebe ausführen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frau Rumpel in ihrem Buch die Urkraft der Frau sehr schön rübergebracht hat. Ich habe mich in vielen Sätzen bestätigt gefühlt und in meiner Arbeit wiedergefunden. Es hat mich sehr bewegt, und ich hoffe, dass es viele Frauen erreichen wird.