Heinl, Bianca

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Heinl, Bianca
Kontaktinformationen
Adresse:
Dr.-Strasser-Straße 12, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8191 4017123
Beschreibung:

BIANCA ANGELA MARIA RTT – MENTAL COACHING – HYPNOSE
Certified Hypnotherapist

Mein Angebot:
Du hast Angst vor der Geburt und suchst eine Methode, diese nachhaltig loszuwerden? Dann bist du bei mir in den besten Händen. Als Expertin in mentaler Geburtshilfe biete ich die Rapid Transformational Therapy (RTT) / FindYourFreedomTherapy an und helfe Frauen dabei, dass sie eine natürliche und selbstbestimmte Geburt ohne Ängste erleben können. Die Hypnosetherapie kann online via Skype oder in meiner Praxis in Landsberg am Lech durchgeführt werden. Ich freue mich auf Dich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich glaube, lebe und fühle, dass es an der Zeit ist, sich als Frau an die innewohnende Kraft zu erinnern. Gemeinsam sind wir stark.