Heinkel, Bianca Maria

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Heinkel, Bianca Maria
Kontaktinformationen
Adresse:
Lärchenweg 4, 76571 Gaggenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7225 913170
Beschreibung:

Institut für HypnoBirthing Deutschland
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Angebot:
Hallo, ich bin Bianca Maria Heinkel, Gründerin und Leiterin des Institut für HypnoBirthings – www.hypnobirthing-institut.de. Hier biete ich HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung, Fortbildungen und Mentoring an. Mein Anliegen ist, mit meiner Arbeit aktiv zu einer Geburtskultur beitragen, die Frauen darin stärkt, sich wieder ihrer Kraft bewusst zu werden, und sie darin unterstützt, sich den Respekt zurückzuholen, der ihnen gebührt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich wichtig finde, dass sich ein starkes Netzwerk für o.g. Wandel bildet. Gemeinsam geht es besser, ganz im Sinne des Liedes von X. Naidoo: „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen …“ Viele Grüße, Bianca Maria Heinkel

Menü