Heinert, Anne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Heinert, Anne
Kontaktinformationen
Adresse:
Meuchefitz 11, 29482 Küsten, Niedersachsen, Deutschland
Beschreibung:

Hebamme

Mein Angebot:
Schwangerenbegleitung nach ganzheitlichen Gesichtspunkten, Hausgeburtsbegleitung (auch nach vorausgegangenem Kaiserschnitt), Wochenbettbegleitung, Haptonomie, Pflanzenheilkunde, Arbeit nach THK (Traditionelle HebammenKunst).

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
– ich es wichtig finde, den Menschen zu zeigen, dass es auch Wege außerhalb des „Systems“ gibt,
– ich es als meine politische Arbeit begreife, Schwangere und junge Eltern in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen und sie für die wahren ExpertInnen halte,
– es wichtig ist, wie wir geboren werden, für alle Beteiligten,
– sich unsere Kultur zu gebären und das Drumherum drastisch verändern muss,
– ich Feministin bin.