Heidegger-Furlong, Michaela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Tirol
  6. »
  7. Heidegger-Furlong, Michaela
Kontaktinformationen
Adresse:
Trins, 6152 Trins, Tirol, Österreich
Beschreibung:

Sanft berührt
Doula, Humanenergetikerin

Mein Angebot:
Als Doula begleite und unterstütze ich Frauen und ihre Familien während der Schwangerschaft, durch die Geburt und im Wochenbett. Jede Frau besitzt die innere, intuitive Kraft, ihren einmaligen Weg Schwangerschaft und die Geburt auf ihre Art zu meistern. Auf diesem Weg möchte ich dich, dein Kind und deine Familie liebevoll begleiten, euch bestärken und euch das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so wichtig ist, uns wieder zu spüren und die Kraft und Intuition, die wir alle in uns tragen zu sehen und zu erfahren. Wie wir geboren werden, verändert die Welt. Das Bild unserer Zukunft wird durch jede Geburtsgeschichte gestaltet. FlowBirthing eröffnet wunderbare Wege in die Zukunft unserer Erde.

Menü